Neu

Penthouse im Athena Resort Hurghada – Ferien und Wohnen am Strand des roten Meeres

Das Athena Resort in Hurghada wurde in Anlehnung an die vielfältigen, romantischen aber auch schlichten griechischen Baustile geplant und wird so auch umgesetzt.

Sie sind auf der Suche nach einer billigen Immobilie am roten Meer? Dann erfüllen sie sich doch einfach einmal diesen Wunsch. Wir helfen ihnen dabei mit Zahlungsplänen zu sehr guten Konditionen. Oder sie haben Cash und möchten Geld sparen? Auch daran haben wir gedacht. Bezahlen sie einfach in einer Summe und sie bekommen zum supergünstigen Startpreis noch einen saftigen Preisnachlass oben drauf.

Das Athena Resort in Ägypten liegt direkt am Roten Meer. Nichts trennt sie vom Abenteuer des roten Meeres und sie werden jeden Tag geniessen. Pools, Restaurants, Shops und viele weitere Annehmlichkeiten runden den Aufenthalt ab. Und was es nicht direkt in der Wohnanlage gibt findet sich meist direkt vor der Tür, so zum Beispiel Apotheken, Ärzte, Friseure und weitere Restaurants verschiedener Art.

Auch für kleinere und größere Ausflüge wird gesorgt. Und wenn es einmal nur der Sprung in die Stadt werden soll nutzen sie die Taxis oder Busse vorne an der Strasse. Auch El Gouna ist in wenigen Autominuten erreicht und bietet weitere Attraktionen an.

Das geräumige Penthouse hat ein große Dachterrasse und viele weitere Boni. Trotz der üblichen, schlichten grichischen Bauart wird sie die Qualität überzeugen.

Details

Property Type : Penthouse
Zweck : verkaufen
Status : Verfügbar
Größe : 120 m²
Address : Ras-Gharib-Road
Bezirk : Rotes Meer
PLZ : 84509
Stadt : Hurghada
Land : Ägypten
Property ID : 342

Internal Structure

Schlafzimmer : 2
Badezimmer : 1
Zimmer : 3

Features

Reinigungsservice
WiFi
Geschäfte
Spa-Center
Restaurant
Balkon
Terrasse
Schwimmbad
Meerblick
Pool-Bar
Fitness-Center
Offene Küche

Find on Map

Beratungsteam